Viktoria Koval

Reiseverkehrskauffrau

Ich bin seit 1999 eine leidenschaftliche Arbeiterin im Tourismus. Meine Karriere startete am Albrecht Dürer Flughafen in Nürnberg, wo ich meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau gemacht habe und dann 6 Jahre lang beschäftigt war, bis ich in 2008 das Büro „Viktoria Tours“ in der Bayreutherstraße 21 eröffnet habe. Ich habe schon über 30 Länder besucht und im Herzen bin und werde ich immer eine Touristikerin sein. Mein Beruf ist einer der schönsten Berufe auf der ganzen Welt.

Profil

Meine Spezialgebiete: Kreuzfahrten, Europa ,Türkei, Vereinigte Arabischen Emiraten, Karibik

Mein Lieblingsreiseziel: Vereinigten Arabischen Emiraten, Malediven, Dominikanische Republik

Meine Wunschreiseziele: Thailand, Südafrika, Ostsee Kreuzfahrt

Dies darf auf Reisen nicht fehlen: Meine Familie :) und mein Smartphone

Meine Kollegen

Meine Reiseerfahrungen


Oslo

Santorini
Santorin
Griechenland

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

Moskau
Russland

Moskau

Ibiza
Spanien

Kuredu
Malediven

Salalah
Oman

Miami
Florida
USA

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah - Vienna Street - Ra’s al-Chaima - Vereinigte Arabische Emirate

Iberostar Laguna Azul
Varadero
Kuba

Toronto
Ontario
Kanada

Iberostar Selection Hacienda Dominicus
Dominicus
Dominikanische Republik

Kuredu Island Resort & Spa
Kuredu Island Resort & Spa
Malediven

Sheraton Grand Doha Resort & Convention Hotel
Al Corniche Street
Doha

Sheraton Miramar Resort el Gouna
Red Sea
Hurghada 2

Hotel Riu Atoll
Malediven

DoubleTree by Hilton Dubai M Square Hotel & Residences - Sheikh Khalifa Bin Zayed Street - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Göynük
NG Phaselis Bay
160. Sokak

Boğazkent
Aydınbey Famous Resort
Serik/Antalya

Positano
Salerno
Italien

Ponta Delgada
Portugal