Viktoria Koval

Reiseverkehrskauffrau

Ich bin seit 1999 eine leidenschaftliche Arbeiterin im Tourismus. Meine Karriere startete am Albrecht Dürer Flughafen in Nürnberg, wo ich meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau gemacht habe und dann 6 Jahre lang beschäftigt war, bis ich in 2008 das Büro „Viktoria Tours“ in der Bayreutherstraße 21 eröffnet habe. Ich habe schon über 30 Länder besucht und im Herzen bin und werde ich immer eine Touristikerin sein. Mein Beruf ist einer der schönsten Berufe auf der ganzen Welt.

Profil

Auf welchen Gebieten ich mich besonders gut auskenne: Kreuzfahrten, Europa ,Türkei, Vereinigte Arabischen Emiraten, Karibik

Mein liebstes Reiseziel: Vereinigten Arabischen Emiraten, Malediven, Dominikanische Republik

Wo ich einmal im Leben noch hinreisen möchte: Thailand, Südafrika, Ostsee Kreuzfahrt

Was in meinem Gepäck nicht fehlen darf: Meine Familie :) und mein Smartphone

Meine Kollegen

Meine Reiseerfahrungen

Bologna
Italien

Oslo

Santorini
Santorin
Griechenland

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

Moskau
Russland

Moskau

Ibiza
Spanien

Kuredu
Malediven

Oman

Miami
Florida
USA